Save the date!

Sehr geehrte Damen und Herren,
die RWTH Aachen und e-teaching.org laden Sie herzlich zu der Tagung
e-Prüfungs-Symposium ePS 2018
am 13. und 14. September 2018 an der RWTH Aachen
 
ein. Geplant sind aufschlussreiche Vorträge und Workshops zu den Themen „Alternative e-Prüfungen abseits des 60-Minuten Rasters“ und „Ganzheitliche Betrachtung des Mehrwertes von e-Prüfungen“. Weiterhin möchten wir schon heute auf unser Kulturprogramm aufmerksam machen – das Aachen Septemberspecial. Das Event lädt dazu ein, einen vielfältigen Mix aus internationalen, nationalen und lokalen Künstlern in dem einzigartigen Flair der Aachener Altstadt zu genießen.
Über diesen Schwerpunkt hinaus sieht sich das ePS in der Tradition, eine offene Austausch- und Vernetzungsplattform für Nutzer/innen, Expert/innen und Hochschulverantwortliche über vielfältige Themen rund um das elektronische Prüfen zu sein.

Schreiben Sie uns gerne bei Fragen an eps@medien.rwth-aachen.de.

Wir freuen uns, Sie auf dem e-Prüfungs-Symposium begrüßen zu dürfen.